Alles hat seine Zeit

09.03.2024

Bürgermeister Deppe verzichtet auf eine erneute Kandidatur...

Seit dem Jahr 2004 steht Bürgermeister Burkhard Deppe unserer Kur- und Badestadt Bad Driburg vor. Nunmehr hat Deppe seinen Rückzug aus der Kommunalpolitik zur Kommunalwahl im kommenden Jahr angekündigt. Alles habe seine Zeit, so Deppe in seiner Mitteilung. Er sei überzeugt, dass im Interesse der Stadt 2025 der richtige Zeitpunkt für einen guten Übergang sei. Darüber hatte er vorab den CDU-Stadtverbandsvorstand unterrichtet.
Der CDU-Stadtverband Bad Driburg nimmt Deppes persönliche Entscheidung nicht erneut zu kandidieren zum Anlass, schon heute für seinen engagierten Einsatz und seinen Dienst für die Allgemeinheit Dank zu sagen. CDU-Stadtverbandsvorsitzende Matthias Goeken, MdL, ist überzeugt: „Bürgermeister Burkhard Deppe wird einen großen Fußabdruck hinterlassen. Ob in den Bereichen Stadtentwicklung, Bildung, Infrastruktur, bei der Entwicklung unseres Gesundheitsstandortes und vielem mehr, ist seine Handschrift mehr als deutlich erkennbar. Wir nehmen seinen Verzicht mit Bedauern zur Kenntnis, werden ihn aber selbstverständlich bis zum Ende seiner Amtszeit weiter unterstützen.“