Andreas Flintrop führt CDU-Ortsunion in Neuenheerse an

17.05.2022

Ortsunion Neuenheerse wählt neuen Vorstand

Am Freitag, 29. April 2022 fand die Jahreshauptversammlung der CDU-Ortsunion Neuenheerse statt. Andreas Flintrop löste den stellvertretenden Ortsunionsvorsitzenden Franz-Josef Nöltker ab, der den Vorsitz seit 2016 kommissarisch innehatte. Franz-Josef Nöltker ist dem CDU-Ortsverband seit 1988 ein starker und loyaler Partner gewesen und erlebte in den 34 Jahren Vorstandsarbeit einige Höhen und Tiefen und meisterte viele Herausforderungen. Zukünftig wird Andreas Flintrop von seinem Vertreter Sascha van Plüer unterstützt, der für Neuenheerse im Stadtrat und im Bezirksausschuss vertreten ist und auch neugewählter Mitgliederbeauftragter ist. Neuer Schriftführer und Pressereferent ist Dirk Garbowsky. Als Beisitzer unterstützen den Vorstand Ferdinand Arens und Franz-Josef Nöltker. Für seine Treue wurde für 25jährige Mitgliedschaft Hubert Ostermann geehrt. Auch Lothar Hamelmann und Heiko Bulk sind bereits 25 Jahre Mitglied. Ursula Knorrenschild hält der CDU bereits 40 Jahre lang die Treue.