CDU-Ortsverband Reelsen mit neuer Mannschaft

23.02.2024

Marco Worm übernimmt Vorsitz – Ludwig Pott 50 Jahre Mitglied...

Ende Januar trafen sich die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Reelsen-Langeland-Erpentrup zur Jahreshauptversammlung, bei der auch Vorstandsneuwahlen auf der Tagesordnung standen. Zum neuen Vorsitzenden wurde Marco Worm gewählt. Der bisherige Vorsitzende Dr. Volker Wiedemeier steht ihm künftig als Stellvertreter zur Seite. Den Vorstand komplettieren Sebastian Worm als Schriftführer, Matthias Rasche als Mitgliedsbeauftragter sowie Heinz-Werner Pöhler als Beisitzer.
Für ihre langjährige Mitgliedschaft in der CDU wurden Dr. Friedhelm Poeschel und Stefan Mertens ausgezeichnet. Eine besondere Ehrung wurde Ludwig Pott zuteil. Für seine nunmehr 50 Jahre andauernde Mitgliedschaft erhielt er ebenfalls eine Auszeichnung und besondere Glückwünsche der Versammlung.
Der Beigeordnete der Stadt, Michael Scholle, der neben dem stellvertretenden Vorsitzenden des Stadtverbandes, Andreas Tewes sowie dem Stadtverordneten Martin Hagemann als Mitglied des Bezirksausschusses Reelsen zu dieser Versammlung begrüßt werden konnte, berichtete von aktuellen Projekten, die in der Stadt Bad Driburg und insbesondere der Ortschaft Reelsen in Planung bzw. auch schon in der Durchführung befindlich sind und gab Ausblicke auf weitere Entwicklungen. Ein weiterer Austausch der Mitglieder zu diesen und weiteren Themen rundete die ausgesprochen gelungene Veranstaltung ab.