Kommunalwahl 2020 Kandidaten für Neuenheerse

08.05.2020

Holger Jung für den Wahlbezirk Neuenheerse nominiert.


Der CDU-Ortsverband Neuenheerse nominiert Holger Jung als Kandidaten für den Wahlbezirk 15. Die entsprechende Aufstellungsversammlung des findet nunmehr am 03. Juni im Schützenhaus Bad Driburg statt.
Mit Holger Jung soll die CDU in Neuenheerse ein neues Gesicht bekommen. Er würde damit in die Fußstapfen von Heiko Bulk treten, der sich jahrelang für die CDU in Neuenheerse außerordentlich erfolgreich eingesetzt hat. Der 51-jährige zeigt sich über die Nominierung sehr erfreut. Ausführliche und gedeihliche Gespräche im Vorfeld hätten zu seiner Bereitschaft geführt, künftig an einer posi-tiven Entwicklung in Neuenheerse mitzuwirken. Er fühle sich in Neuenheerse sehr Wohl und der Ort sei ihm ans Herz gewachsen. Dazu meint er: „Das Vereinsleben und die dörfliche Gemeinschaft werden vom ehrenamtlichen Engagement der Neuenheerser getragen. Das zeigt sich vor allem an den vielen Aktivitäten und Veranstaltungen.“ Das müsse auch von der Politik anerkannt und unter-stützt werden. An seiner Seite soll Andreas Flintrop als persönlicher Vertreter stehen. Beide sind sich darüber einig, dass ein politischer Neuanfang nach den unterschiedlichen Bewertungen zur Neuausrichtung aller Grundschulen im Stadtgebiet vielleicht nicht nur geboten, sondern von Neu-enheersern auch gewünscht sei. Ihr Motto für die Kommunalwahl lautet daher: „Wir müssen uns in Neuenheerse um die Zukunft kümmern!“ Weitere Infos auch unter www.cdu-baddriburg.de.