Matthias Goeken

Stadtverbandsvorsitzender
Wahlbezirk
Teil d. Kernstadt, Herste

Für Sie in den Kreistag.
Beruf:  Landtagsabgeordneter

Liebe Mitbürgerinnen und liebe Mitbürger,

ich habe mich zum zweiten Mal als Kandidat der CDU für den Kreistag Höxter zur Wahl gestellt und ihr Vertrauen erhalten, dafür herzlichen Dank.
Als mittelständischer Unternehmer und Vater von drei Kindern möchte ich mich weiter für die Belange der Bad Driburger Bürger einsetzen. Mein unternehmerischer Sachverstand und meine Netzwerke möchte ich zum Wohl des Kreises Höxter weiter einbringen.
Meine Schwerpunkt soll weiterhin der ÖPNV sein, wo ich viele Maßnahmen durch meine Tätigkeit als Vorsitzender der Verbandsversammlung des NPH anstoßen und umsetzen konnte .Diese Arbeit möchte ich erfolgreich weiterführen auch über den Kreis und das Hochstift hinaus.
Ebenso möchte ich meinen Schwerpunkt in den Ausschüssen und Gremien sehen, wo ich mein Sach- und Fachwissen einbringen kann.
Dazu gehört selbstverständlich auch die Ehrenamtliche Tätigkeit in dem Kuratorium der Sparkasse und der Integ Stiftung.
Es können nicht immer Alle klagen, man muss auch bereit sein sich einzubringen – und das Bin Ich!!!

Ihr Matthias Goeken MdL